FREE VERSAND
15 DAYS GELD-ZURÜCK GARANTIE
SSL GESICHERT
info@gizupp.com - -

Schnurloser Zahnspüler Happy Smile

  • Im Angebot
  • $42.00
  • Normaler Preis $84.00


Cordless Dental Oral Irrigator | GIZUPP

Kaffee, Tee, saure Lebensmittel und mehr können zu vergilbten, unansehnlichen Zähnen führen. Schlimmer noch, Zahnärzte sind sich einig, dass klebrige Plaque und Zahnstein zu Zahnkaries (Karies), Mundgeruch und Zahnfleischerkrankungen beitragen.

Der kabellose Zahnspüler verwendet einstellbare Vibrationspulsationen, um klebrige, hartnäckige Plaque und Zahnstein schnell zu entfernen! Der Ultraschall-Plaque-Entferner ist zwar leistungsstark, verletzt aber kein empfindliches Zahnfleisch.

Es wurde entwickelt, um eine gründliche und gründliche Reinigung ohne den "Autsch" -Faktor zu gewährleisten.

Cordless Dental Oral Irrigator | GIZUPPCordless Dental Oral Irrigator | GIZUPPCordless Dental Oral Irrigator | GIZUPPCordless Dental Oral Irrigator | GIZUPPCordless Dental Oral Irrigator | GIZUPPCordless Dental Oral Irrigator | GIZUPPCordless Dental Oral Irrigator | GIZUPPCordless Dental Oral Irrigator | GIZUPP

EIGENSCHAFTEN:

👨🏼‍⚕️Sicherstes Dentalmaterial: Edelstahlkopf aus Silikon / PC / ABS / 304 in Lebensmittelqualität, wasserdichte IPX6-Struktur, hohe Qualität, leicht zu reinigen.

💢Neueste Vibrationstechnologie: Berührungsschalter, 3 Dateien mit beliebiger Leistungskonditionierung ( bis zu 30.000 Mal pro Minute), an verschiedene Arten von Zahnstein und Flecken angepasst, diese 1. Generation ist langlebig.

🔋Wiederaufladbar: Sie wird mit einem USB-Ladekabel geliefert, das mit jedem Telefonadapter einfach aufgeladen werden kann. Tragbar, klein in der Form, intelligent, ideal, um es im Badezimmer griffbereit zu halten oder für Reisen und Geschäftsreisen mitzunehmen.

👌🏼Hochwirksam: Intelligente Hochfrequenzvibration, effektive Entfernung von Zahnstein, Zahnsteinrauch, Teespot, usw. Es kann auch ein Zahnstocher sein, um Speisereste zwischen den Zähnen zu entfernen.


TECHNISCHE DATEN:

Material: ABS + Medizinischer Edelstahl

Betriebsmodus: 3 Gänge (Reinigungsmodus / Normalmodus / Schonmodus)

Batterie: 300 mAh

Größe: 222 mm x 30 mm x 27,7 mm

Farbe / n: grün // pink

PACKAGE INHALT / S:  

x1 Schnurloses Dental-Mundduschen

X2 Reinigungsköpfe

x1 Ladegerät Kabel

FREE SHIPPING
15 DAYS MONEY BACK GUARANTEE
SSL SECURE
info@gizupp.com +1 312 3129699 +44 203 6088255

Cordless Dental Oral Irrigator Happy Smile

  • Sale
  • $43.00
  • Regular price $86.00


Cordless Dental Oral Irrigator | GIZUPP

Coffee, tea, acidic foods and more can all contribute to yellowed, unsightly teeth. Even worse, dentists agree that sticky plaque and tartar contribute to dental caries (cavities), bad breath, and gum disease.

The Cordless Dental Oral Irrigator uses adjustable vibrating pulsations to remove, sticky, stubborn plaque, and tartar fast! While it's powerful, the Ultrasonic Plaque Remover won't hurt sensitive gums. It is designed to provide a deep and thoroughly clean without the "ouch" factor.

Cordless Dental Oral Irrigator | GIZUPPCordless Dental Oral Irrigator | GIZUPPCordless Dental Oral Irrigator | GIZUPPCordless Dental Oral Irrigator | GIZUPPCordless Dental Oral Irrigator | GIZUPPCordless Dental Oral Irrigator | GIZUPPCordless Dental Oral Irrigator | GIZUPPCordless Dental Oral Irrigator | GIZUPP

FEATURES:
๐Ÿ‘จ๐Ÿผโ€โš•๏ธSafest Dental Material: Food-grade silicone/PC/ABS/304 stainless steel head, IPX6 watertight structure, high quality, easy to clean.
๐Ÿ’ขLatest Vibration Technology: Touch switches, 3 files of arbitrary power conditioning(up to 30,000 times per minute), adapt to different kinds of dental calculus and stains, this 1st generation is durable.
๐Ÿ”‹Rechargeable: It comes with a USB charging cable, easy to charge with any phone adapters. Portable, small in shape, it's smart, ideal to keep it handy in the bathroom or take with you for travel and business trips.
๐Ÿ‘Œ๐ŸผHighly Effective: Intelligent high-frequency vibration, effective removal of dental calculus, tartar smoke, tea spot, etc. It's also can be a toothpick to help clean food debris stuck between your teeth.

SPECIFICATIONS:
Material:
  • ABS + Medical grade Stainless steel
Operating Mode:
  • 3 gears (cleaning mode / normal mode / gentle mode)
Battery:
  • 300mAh
Size:
  • 222mm X 30mm X 27.7mm
Color/s:
  • Green
  • Pink
PACKAGE CONTENT/S:
  • x1 Cordless Dental Oral Irrigator
  • X2 Cleaning heads
  • x1 Charger cable