FREE VERSAND
15 DAYS GELD-ZURÜCK GARANTIE
SSL GESICHERT
info@gizupp.com - -

Avalanche Air Cooler

  • Im Angebot
  • $99.99
  • Normaler Preis $199.99


Schluss mit der Hitze im Büro! Wollen Sie im Freien den sanften und angenehm kühlen Wind spüren? Überwinden Sie die Hitze des Sommers überall und jederzeit mit dem Avalanche Air Cooler.

Der mit einem leistungsstarken Motor bestückte Avalanche Air Cooler filtert effizient trockene und heiße Luft in Ihrem Raum und verwandelt sie in einen kühlen und erfrischenden Luftzug. Sie müssen nur etwas kaltes Wasser oder Eiswürfel hineinfüllen und schon können Sie loslegen. Durch die revolutionäre Wasserfiltertechnologie kühlt das Gerät die Luft mit Leichtigkeit und ermöglicht so eine effizientere Art der Abkühlung in der Sommerhitze.

Immer und überall erfrischt sein mit dem Avalanche Air Cooler. Eine tragbare 3-in-1-Klimaanlage, die als Luftreiniger, Luftbefeuchter und beruhigendes 7-farbiges LED-Nachtlicht funktioniert.


BESONDERHEITEN:
SCHNELLE KÜHLUNG MIT 3 GESCHWINDIGKEITEN: Den sichtbaren Eisbehälter (300ml) mit etwas Eis oder Eiswasser füllen. Schalten Sie diesen tragbaren Luftkühler ein, woraufhin innerhalb von Sekunden die Kühle abgegeben wird. Der tragbare Luftkühler hat 3 Lüftergeschwindigkeiten (3m/s/4m/s/5m/s). Das Wasser im Wassertank wird, nachdem der Lüfter die heiße Luft angesaugt hat, von der Zentrifugalvorrichtung in viele Wassertröpfchen zerlegt. Die heiße Luft und das Wasser tauschen Wärme und Kälte aus, um sicherzustellen, dass der Luftstrom kalt und angenehm ist.
ENERGIESPAREND & UMWELTFREUNDLICH: Der Avalanche Air Cooler ist umweltfreundlich und frei von Freon. Das Gerät kann mit niedrigem Energieverbrauch (50 dB) arbeiten. Die Stromversorgung erfolgt über den USB-Anschluss. Sie können es an einen Computer, eine Powerbank, etc. anschließen. Außerdem ist er mit mehrfarbigen LED-Lichtern ausgestattet, damit Sie Ihren kühlen und ruhigen Schlaf in einer heißen Sommernacht genießen können, ohne sich um Ihre Rechnungen zu sorgen.
TRAGBAR & EINFACH ZU BEDIENEN: Mit seinem tragbaren und kompakten Design kann dieser Avalanche Air Cooler leicht von Raum zu Raum getragen werden. Sie können den Kühler in Ihrer Küche, im Schlafzimmer, im Büro oder an einem anderen Ort aufstellen, um Ihren persönlichen Bereich abzukühlen (3-5㎡). Außerdem können Sie den Avalanche Air Cooler auch im Freien aufstellen. Dieser liefert kühlenden, gereinigten Luftstrom - wo immer Sie es benötigen.
4 in 1-FUNKTION: Der Avalanche Air Cooler ist ein kleiner Tischventilator, Luftzirkulator, tragbarer Verdunstungsluftkühler und Luftbefeuchter in einem Gerät. Füllen Sie Wasser in einen 300ml Wassertank. Sie können sogar Ihr ätherisches Lieblingsöl einfüllen, um die Luft zu befeuchten. (Das Gerät wurde nicht entworfen, um einen ganzen Raum zu kühlen, sondern um frische, kühle oder befeuchtete Luft bis zu einem Abstand von maximal 3,2 Metern zu verteilen).
300ML WASSERTANK MIT FILTER:  Der Filter hat eine hohe Wasserspeicherkapazität, kann ausgebaut und gewaschen werden, um Schimmel und Verschleiß des Filterelements effektiv zu verhindern. (Weichen Sie den Filter ein und kühlen Sie ihn für zusätzlichen Kühleffekt).

Avalanche Air Cooler | GIZUPP




Avalanche Air Cooler | GIZUPPAvalanche Air Cooler | GIZUPPAvalanche Air Cooler | GIZUPP

TECHNISCHE DETAILS:

Material:

  • ABS + PP

Spannung:

  • DC5V-1A

Leistung:

  • 2W

Wassertankkapazität:

  • 300ml

Größe:

  • 166mm X 152mm X 142mm

Produktgewicht:

  • 550g

Zusätzliche Funktionen:

  • Nachtlicht
  • Befeuchtung der Raumluft

Farbe/n:

  • Grün
  • Weiß
  • Rosa

VERPACKUNGSINHALT/E:

  • x1 Avalanche Air Cooler

FREE SHIPPING
15 DAYS MONEY BACK GUARANTEE
SSL SECURE
info@gizupp.com +1 312 3129699 +44 203 6088255

Avalanche Air Cooler

  • Sale
  • $99.99
  • Regular price $199.99


Enough of the hotness in the office or when you are outdoor and want to feel the soft and pleasant cool wind? Beat summer’s heat anywhere, anytime, with the Avalanche Air Cooler.

Equipped with a powerful brushless motor, and efficiently purifies the dry and hot air in your space and turns it into a cool and refreshing drift of air. Just add some cold water or ice cubes and you are good to go. Using its revolutionary water filtering technology it can cool the air with ease and allow a way more efficient way to cool you down in the summer heat.

Stay fresh anywhere, anytime with Avalanche Air Cooler. A 3-in-1 portable air conditioner that works as an air purifier, a humidifier, and a calming 7-color LED night light.

Avalanche Air Cooler | GIZUPP
FEATURES:
QUICK COOLING & 3 SPEEDS FAN: Fulfill the visible icebox (300ml) with some ice or ice water, turn on this portable air cooler, and it will disperse the coolness within seconds. The personal air cooler has 3 fan speeds(3m/s/4m/s/5m/s). After the fan draws in hot air, the water in the water tank is separated into many water droplets from the centrifugal device, hot air, and water exchange heat and cold to make sure that the windblown is cold and comfortable.
ENERGY SAVING & ECO-FRIENDLY NIGHT FAN: Avalanche Air Cooler is Freon-free and eco-friendly. It can operate at low energy consumption(50 dB). Its power is supplied by the USB port. You can plug it into a computer, power bank, etc. Also equipped with multi-colored LED lights that you can enjoy your cool and peaceful sleep on a hot summer night without concern about your bills.
PORTABLE & EASY TO USE: With its portable and compact design, this Avalanche Air Cooler can be easily moved from room to room. You can place the cooler in your kitchen, dorm, office, or anywhere like, cool down your personal area (3-5㎡). Moreover, you could also take the Avalanche Air Cooler outdoor. This will deliver cooling, purified airflow – wherever you need it.
4 in 1 MULTI-FUNCTION: Small desk fan, air circulator, portable evaporative air cooler, and mist humidifier in One. Pour water into a 300ml water tank, can moisturize the skin and air humidification, keep away from dry air, you can also drop your favorite essential oil, enjoy your moist cooling summer. (Personal Use: it is not designed to cool an entire room, but is intended to send fresh, cold, or humidified air to about 3.2 feet maximum from where you need it).
300ML WATER TANK w/ FILTER: I am equipped with release control like water based on wind speed. The filter has a strong water storage capacity and can be dismantled and washed to effectively prevent mold and deterioration of the filter element. (Soak the filter and refrigerate it for added cooling effect).

Avalanche Air Cooler | GIZUPPAvalanche Air Cooler | GIZUPPAvalanche Air Cooler | GIZUPP
SPECIFICATIONS:
Material:
  • ABS + PP
Rated Voltage:
  • DC5V-1A
Rated Power:
  • 2W
Water Tank Capacity:
  • 300ml
Size:
  • 166mm X 152mm X 142mm
Product Weight:
  • 550g
Additional Functions:
  • Night light
  • Humidification
Color/s:
  • Green
  • White
  • Pink
PACKAGE CONTENT/S:
  • x1 Avalanche Air Cooler